Wir können leider keine Neukunden mehr aufnehmen.

Nach sorgfältiger Überlegung sind wir zu der Entscheidung gekommen, dass wir derzeit keine neunen Kunden mehr aufnehmen können. Wir wollen eine qualitativ hochwertige Versorgung und Betreuung für alle unsere tierischen Patienten gewährleisten. Um diesen Standard gerecht zu werden, müssen wir vorrübergehend unsere Kapazitäten begrenzen.
 
Wir möchten uns bei allen potenziellen Neukunden entschuldigen, die möglicherweise von dieser Entscheidung betroffen sind und empfehlen Ihnen, sich an andere Tierarztpraxen in der Umgebung zu wenden, die möglicherweise noch Kapazitäten für neue Patienten haben.
 
Für unsere bestehenden Kunden bieten wir weiterhin unseren vollen Service an und stehen Ihnen für Terminvereinbarungen und Fragen gerne zur Verfügung.

Wir gehen in den Urlaub

Momentan stehen keine Urlaubszeiten bevor.

 

Wichtige Informationen zu Terminabsagen

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bei Absagen oder Nichterscheinen für Sprechstundentermine und Operationen bestimmte Richtlinien festgelegt haben, um unseren Praxisbetrieb optimal organisieren zu können. Wenn Sie Ihren Termin nicht einhalten können oder eine Änderung vornehmen müssen, bitten wir Sie, uns mindestens 24 Stunden im Voraus für Sprechstundentermine und 48 Stunden im Voraus für Operationen telefonisch zu den Praxiszeiten Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:30 Uhr zu informieren. Eine Absage per Email ist nicht möglich.

Bei verspäteten Absagen oder Nichterscheinen zum vereinbarten Termin behalten wir uns vor, eine Gebühr zu berechnen. Die Höhe der Gebühr bei nicht eingehaltenden Operationensterminen hängt vom geplanten Eingriff ab und beläuft sich auf 50% der geplanten Operation.

Es ist für uns von größter Bedeutung, Ihren Tieren die bestmögliche Versorgung und Behandlung zu bieten. Ein gut strukturierter Terminplan ermöglicht es uns, unsere Kapazitäten effizient zu nutzen und Wartezeiten zu minimieren. Durch eine rechtzeitige Absage können wir den Termin anderen Patienten zur Verfügung stellen.

Wir verstehen, dass es manchmal unverhergesehene Umstände geben kann, die dazu führen, dass Sie Ihren Termin nicht rechtzeitig absagen können. In solchen Fällen bitten wir Sie, uns so früh wie möglich zu benachrichtigen, damit wir Ihr Anliegen berücksichtigen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

 

November 2023 – Erkältungswelle / Corona

Liebe Patientenbesitzer!

Die Erkältungswelle ist auf Hochtouren und auch Corona mischt sich noch nach wie vor noch ein.

Daher bitten wir Sie bei einer bestehenden Erkältung die Praxis nur mit einer FFP2 Maske die Praxis zu betreten.

Vielen Dank für Ihr Verständis, das Praxisteam.